Lilly aus Offenbach
Erstellt von Lilly aus Offenbach, Copyright © 2009-2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | AGB
direkt an der A661
Willkommen :-).
Über mich ....
Fotogalerie.
Kontakt & Wegbeschreibung.

Die wichtigste Regel lautet:

gegenseitiger Respekt und keine Drogen.

Also alle Anfragen nach illegalen Party-Amüsements sind zwecklos.

Ich bin eine echte Nymphomanin und verwöhne Dich leidenschaftlich,

da braucht’s keiner solchen Sachen.

Zweite Regel lautet:

Bezahlt wird im Voraus, sobald wir uns begrüßt haben, dann können wir entspannter Spaß haben.

Die dritte Regel lautet:

Sollte einmal wider Erwarten kein Analverkehr möglich sein, so bekommst Du natürlich Dein anteiliges Geld für Anal wieder von mir zurück. Ehrensache.

Vierte Regel:

100 % Diskretion wird zugesichert und eingehalten.

Fünfte Regel:

Wenn Du mich besuchst, sind alle Getränke, z.B. Tee, Kaffee, Säfte, Wasser oder ein Sekt, vielleicht auch ein Glässchen Cognac,
für Dich natürlich kostenlos.

Sexte Regel:

Du sollst Spaß haben :-) ... ich hab’ meinen sowieso :-)))

Siebente Regel:

Es gibt ausser meinem Taschengeldwunsch und eventuellen Fahrtkosten (wenn ich diskret zu Dir kommen soll), keinerlei verdeckte Kosten.

Achte Regel:

Meine Tabus ? ... Ich verwöhne ausschließlich Safer und gesetzeskonform. Meine Tabus ergeben sich hieraus.
Alle konkreteren Fragen bitte ich Dich im Voraus klären, per eMail oder telefonisch, schließlich wollen wir keine Zeit verschwenden.

Neunte Regel:

Ja, ich zahle Steuern auf meine Einnahmen, eine ordentliche, Finanzamt-verwertbare Rechnung ist daher möglich ! ... Ja, was denkst Du denn ? ... schließlich bin ich Steuerfachangestellte von Beruf :-) ...

Na das wär’ aber was.

Last but not least:

Es gilt Bundesdeutsches Recht. Etwaige Abmahnungen gegen mich erfolgen zunächst für mich kostenlos. Ich bin immer gesprächsbereit,
sofern man mich vernünftig anspricht. Ansonsten und im „worst case“ gilt der Gerichtsstand Offenbach am Main als vereinbart.  

Für Copyrightverletzungen oder medienrechtliche Auseinandersetzungen hingegen halte ich mir die Wahl meines Gerichtsstandes vor
(Sonderfall „Fliegender Gerichtsstand“, Hamburg oder Berlin).

Nur damit klar ist, daß ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen lasse :-)

LG, Lilly

Offenbach am Main

AGB's & Regeln
Hab' ich nur Wenige.
Telefon
069 170 739 77
Kontakt & Wegbeschreibung